Consultant Datenschutz (m/w)

Consulting

Computer

Düsseldorf oder Hannover

Neuer Zollhof 3

Consultant Datenschutz (m/w) Althammer & Kill GmbH & Co. KG Düsseldorf oder Hannover Beratung unserer Kunden in unterschiedlichen Branchen und Unternehmensgrößen; eigenverantwortliche Tätigkeit als Datenschutzkoordinator oder Datenschutzbeauftragter; Durchführung von Bestandsaufnahmen und Audits.

Consultant Datenschutz (m/w) In Düsseldorf Oder Hannover Ist Spezialisiert Auf Beratungsleistungen In Den Bereichen Datenschutz Informationssicherheit Und It-compliance Als Experten Für Diese Themen Sorgen Wir Dafür Dass Unsere Kunden Ihre It-systeme Sicher Und Gesetzeskonform Nutzen Können Zur Verstärkung Unseres Teams Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen Consultant Datenschutz (m/w) Für Unsere Standorte Düsseldorf Oder Hannover In Vollzeit Ihre Aufgaben In Ihrer Neuen Position Unterstützen Sie Unsere Kunden Bei Der Umsetzung Datenschutzrechtlicher Bestimmungen Darüber Hinaus Beraten Sie Bei Fragen Im Spannungsfeld Von Recht Und It Das Aufgabenspektrum Umfasst U A: Beratung Unserer Kunden In Unterschiedlichen Branchen Und Unternehmensgrößen Eigenverantwortliche Tätigkeit Als Datenschutzkoordinator Oder Datenschutzbeauftragter Durchführung Von Bestandsaufnahmen Und Audits Beantwortung Datenschutzrechtlicher Fragestellungen Erstellung Von Dokumenten Und Verträgen Erarbeitung Von Konzepten Sowie Die Begleitung Von Deren Umsetzung Schulung Von Mitarbeitern Sowie Tätigkeit Als Referent Für Vorträge Und Fortbildungen Veröffentlichung Von Artikeln In Newslettern Und Fachpublikationen Sie Kombinieren Pragmatisch Lösungsorientiert Und Angepasst Auf Den Jeweiligen Kundenkontext Rechtliche Und Technische Fragestellungen Sie Gestalten Aktiv Das Spannungsfeld Datenschutz Bei Unseren Kunden Mit Ihr Einsatzgebiet Ist Der Ballungsraum Düsseldorf Oder Hannover Bundesweite Einsätze Sind Jedoch Möglich Bürotage Und Kundenbesuche Halten Sich In Etwa Die Waage Ihr Profil Sie Sind Zertifizierter Datenschutzbeauftragter (tüv Gdd Etc) Und Verfügen über Erfahrung Bei Der Umsetzung Datenschutzrechtlicher Vorgaben Sie Haben Ihr Studium (idealerweise Jura Oder Wirtschaftsinformatik) Erfolgreich Abgeschlossen Oder Verfügen Alternativ über Eine Abgeschlossene Berufsausbildung Und Einschlägige Berufserfahrung Im Datenschutz/it-sicherheitsmanagement Sie Fühlen Sich Sicher Im Direkten Kundenkontakt Auf Unterschiedlichen Ebenen Können Sich Gut In Verschiedene Situationen Einarbeiten Und Ihr Wissen Verständlich Vermitteln Sie übernehmen Gern Verantwortung Für Einzelne Projekte Oder Aufgabenstellungen Sie Verfügen über Gute Deutsch- Und Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Unser Angebot Wir Bieten Ihnen Ein Anspruchsvolles Aufgabengebiet In Dem Sie Von Anfang An Verantwortung übernehmen Können Dank Kurzer Kommunikationswege Arbeiten Sie Hand In Hand Mit Einem Netten Und Engagierten Team Zusammen Eine Angemessene Vergütung Mit Leistungsabhängigem Bestandteil Sowie Die Möglichkeit Zur Praxisnahen Weiterbildung Sind Für Uns Selbstverständlich Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Freuen Wir Uns über Ihre Aussagekräftige Und Qualifizierte Bewerbung Mit Angabe Ihres Frühesten Eintrittstermins Sowie Ihren Gehaltsvorstellungen Für Fragen Steht Ihnen Herr Unter Der Telefonnummer +49 (0) 211 936748-0 Zur Verfügung Wir Freuen Uns Auf Sie Richten Sie Ihre Bewerbungsunterlagen (vorzugsweise Per E-mail) Bitte Direkt An: Gmbh Co Kg Niels Neuer Zollhof 3 40221 Düsseldorf Oder Per E-mail An: Bewerbung@-de Consultant Datenschutz (m/w) Beratung Unserer Kunden In Unterschiedlichen Branchen Und Unternehmensgrößen Eigenverantwortliche Tätigkeit Als Datenschutzkoordinator Oder Datenschutzbeauftragter Durchführung Von Bestandsaufnahmen Und Audits Düsseldorf Oder Hannover

Consultant IT-Sicherheit (m/w)

Consultant Datenschutz (m/w)

Consultant IT-Sicherheit (m/w)
   Althammer und Kill GmbH und Co. KG (Düsseldorf oder Hannover)

Senior JAVA Programmiererin Software Development (m/w/d)
   ISR Information Products AG (Altstadt-Lehel)

Kaufmännischer Mitarbeiter Buchhaltung (m/w/d)
   HERMED Technische Beratungs GmbH (Kirchheimbolanden)

Arbeitsvorbereiter im Gleisbau (m/w/d)
   SPITZKE SE (Recklinghausen)